Backevents für Erwachsene

Die Backschule Charlotte bietet Ihnen Raum und Programm für verschiedene Anlässe, zum Beispiel zu Junggesellinnenabschied, Firmenfeier, Jubiläen und so weiter.

• Veranstaltungsdauer beträgt ca. 3 Stunden
  • die Gruppengröße kann zwischen 4 und 16 Teilnehmern liegen, je nach Thema. Mehr Teilnehmer sind in Ausnahmen und nach Absprache möglich.
  • der Preis pro Person beträgt 69,- €
  • es sind keine Vorkenntnisse notwendig
  • sprechen Sie uns auf mögliche Themen für Ihr Event an

Hinweis: wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen keine Zutaten und andere Lebensmittel mitgebracht werden dürfen. Wenn bei Teilnehmern Allergien oder andere Gründe eine besondere Diät erfordern oder den eingeschränkten Umgang mit bestimmten Lebensmitteln erforderlich machen, sprechen Sie uns bitte darauf im Vorfeld der Veranstaltung an.

Aus diversen Gründen dürfen sich nur die Teilnehmer während der Veranstaltung in den Räumen der Backschule Charlotte aufhalten.

Backevents für Kinder & Jugendliche

Auch für Geburtstagsfeiern und andere Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche bietet die Backschule Charlotte ein vielfältiges und altersgerechtes Programm an.

• Veranstaltungsdauer beträgt ca. 3 Stunden
  • die Gruppengröße kann zwischen 4 und 7 Kindern oder Jugendlichen liegen.
  • der Preis pro Kind oder Jugendlichen beträgt 39,- €
  • die Teilnehmer müssen keine Vorkenntnisse mitbringen
  • eine Auswahl an Getränken während der Veranstaltung ist inklusive
  • das Geburtstagskind kann sich ein altersgerechtes Programm zusammenstellen.

Hinweis: wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen keine Zutaten und andere Lebensmittel mitgebracht werden dürfen. Wenn bei den Kindern oder Jugendlichen Allergien oder andere Gründe eine besondere Diät erfordern oder den eingeschränkten Umgang mit bestimmten Lebensmitteln erforderlich machen, sprechen Sie uns bitte darauf im Vorfeld der Veranstaltung an.

Aus diversen Gründen dürfen sich nur die teilnehmenden Kinder und Jugendliche während der Veranstaltung in den Räumen der Backschule Charlotte aufhalten.

Backevents für Kinder

Backevents für Kindergärten

Die jüngsten Teilnehmer haben großen Spaß am Teigkneten, formen und ausstechen. So bietet die Backschule Charlotte auch hier den passenden Rahmen und Programm.

• Veranstaltungsdauer beträgt ca. 1 ½ bis 2 Stunden
  • die Gruppengröße kann zwischen 4 und 12 liegen. Mehr Kinder sind in Ausnahmen und nach Absprache möglich.
  • der Preis pro Kind beträgt 17,- €
  • eine Auswahl an Getränken während der Veranstaltung ist inklusive

Hinweis: wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen keine Zutaten und andere Lebensmittel mitgebracht werden dürfen. Wenn bei den Kindern Allergien oder andere Gründe eine besondere Diät erfordern oder den eingeschränkten Umgang mit bestimmten Lebensmitteln erforderlich machen, sprechen Sie uns bitte darauf im Vorfeld der Veranstaltung an.

Weitere Informationen

Alle Backevents finden in den Räumen der Backschule Charlotte - Kaiser-Friedrich-Straße 88 - 10585 Berlin-Charlottenburg statt.
Bei Fragen oder Interesse kontaktieren Sie uns gerne per Telefon unter: 030 - 475 94 649 oder per Email unter: info[at]backschule-charlotte[dot]de

Bei dringenden oder kurzfristigen Anfragen rufen Sie uns bitte an, da Emails aus organisatorischen Gründen nicht immer zeitnah beantwortet werden können.

Allgemeine Geschäftsbedingungen herunterladen PDF Symbol

Inspirationen in der Bildergalerie